Update script probleme

Hallo ihr lieben.

Ich habe folgende probleme und zwar will ich einen script der.
mehrere dateien runterlädt und den rest mache ich dan selbst mit ordner entzipen und so mein downloard was ich habe sieht so aus.
aber ich bekomme immer fehler meldungen.

bin kein pro was bashs bestrifft bzw shells.

wget link1
wget link2
wget link3
wget link4

echo downloard
diese fehler meldung bekomme ich 4 mal

HTML:
HTTP-Anforderung gesendet, warte auf Antwort... 404 Not Found
2013-03-10 12:57:11 FEHLER 404: Not Found.

wenn ich es nomal in die Konsole eingebe geht es aber.
 
Hi,

erstmal heißt es Download. Dann wäre der Inhalt deines Scriptes von Interesse und die originalen Links ebenfalls. Möglicherweise müsstest du etwas escapen bzw. die Links in Hochkommata setzen.
 
so sieht das ding aus ist für den mc server den en bekannter auf dem root hat und habe kb da immer alles per hand upzudaten.

Code:
wget http://dev.bukkit.org/media/files/666/342/worldedit-5.5.1.zip
wget http://dev.bukkit.org/media/files/668/844/worldguard-5.7.1.zip
wget http://dev.bukkit.org/media/files/584/551/iConomy.jar
wget http://mirror.nexua.org/iChat/1.6/iChat.jar
wget http://dev.bukkit.org/media/files/671/664/Essentials.zip
wget http://dev.bukkit.org/media/files/588/303/Guardian.jar

echo download
 
Moin,

erstmal heißt es Download. Dann wäre es gut zu wissen, wie das komplette Script aussieht und wie du es aufrufst. Du hast zudem 6 Links, aber laut Text 4 mal die Fehlermeldung. Bei welchen Links hakt es, welche funktionieren?

Bei mir (Ubuntu) funktionieren alle Kommandos.

Code:
vi test.sh

test.sh
Code:
#!/bin/bash

wget http://dev.bukkit.org/media/files/666/342/worldedit-5.5.1.zip
wget http://dev.bukkit.org/media/files/668/844/worldguard-5.7.1.zip
wget http://dev.bukkit.org/media/files/584/551/iConomy.jar
wget http://mirror.nexua.org/iChat/1.6/iChat.jar
wget http://dev.bukkit.org/media/files/671/664/Essentials.zip
wget http://dev.bukkit.org/media/files/588/303/Guardian.jar

Code:
chmod +x test.sh

Code:
./test.sh

Es kann aber nicht schaden jede Adresse in Quotes zu packen.
 
eh es ging garkeiner aber hatte die letzten tage auh keine zeit weiter zu testen ich schaue nacher mal habe mit ./test.sh gestartet

die letzte zeile lädt er nur runter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück