update auf 6.0.1 für deutsch ist draußen

T

Thimo Grauerholz

Joa, some bugfixes, endlich draußen. (hatte arge schwierigkeiten nach langem laufenlassen. Buffer dicht)

zur Seite:
http://www.adobe.com/support/downloads/pswin.htm

(manchmal erscheint das Update für deutsch (german) unter version 6.0.1 nicht auf der seite. möglicherweise wegen zu großem ansturm, da heute erst released, naja schaut öfters drauf)

direkt dl:
http://www.adobe.com/support/downloads/891e.htm

falls ihr wollt mache ich auch noch einen mirror auf meinen server, wenn ich das update habe?!
 
Ja, könntest auf deinen Server nen Mirror zur Verfügung stellen, da derzeit die FTP-Leitungen bei Adobe besetzt sind!? Jedenfalls bei mir ;-)
 
hier sind die Direkt Downloads:
(nehmt lieber die japanischen, die dürften nicht so überlaufen sein)

MAC:
USA   ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/photoshop/mac/6.x/ps601deup.sit.hqx
Japan   ftp://ftp-pac.adobe.com/pub/adobe/photoshop/mac/6.x/ps601deup.sit.hqx

Windows:
USA   ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/photoshop/win/6.x/ps601deup.exe
Japan   ftp://ftp-pac.adobe.com/pub/adobe/photoshop/win/6.x/ps601deup.exe

Ach ja, war da bei Adobe nicht in der letzten Zeit von einem europäischen Downloadcenter und dessen feierlicher Eröffnung die Rede? Warum dann jetzt nur Übersee-Addis?

Bart
 
ich habe die direkten links nicht gepostet, weil die dateien öffters von den server gelöscht, bzw versteckt wurden.(zu großer andrang) Aus diesem grunde habe ich extra auf meinem server ein mirror gelegt.

heute mittag war nämlich dieses problem wie eben beschrieben.

ist wohl nicht nötig wie es hier aussieht.
 
Grad hab ich mir von deinen Server, dass Ubdate runtergeladen. Eigentlich lief der Dowload sehr stabil. Thx to TTrek!
 
Ihr gierigen Geier,

hiermit bedanke ich mich erstmal für den Hinweis des Updates von TTrek. Hält ja für sonst keiner nötig !!!!

Also nochmals vielen Dank füre den Hinweis !!!


mfg, Tom Joke
 
DANKE AUCH!!!! :) :) :)
Ohhh grad gemerkt, dass ich mich ober schon bedankt habe!
Zitat : Thx to TTREK
Trotzdem Danke nocheinmal! :) :) :)
[Editiert von Lazarus am 21.04.2001 um 23:33]
 
Seit ich zu 6.0.1 gewechselt habe kann ich keine GIFs (und andere Dateiformate) bearbeiten, öffnen noch sonst was tun.
Weiß einer wieso das so ist?
 
Zurück