unterwasser szene

patrick_ratz

Mitglied
Hi , ich suche schon seit Tagen Tutorials , wie man eine Unterwasserszene macht
(also das das in der Tiefe dunkler wird und nebel gesetzt ist) ich hab schon mit dem
Nebel (fog) rumgespielt undzwar wollte ich 2 fog`s setzen (ein blauen und ein darunter nen schwartzen) , so das das unten dunkler wird.

dann hab ich in :google: gesucht und ne schöne szene gefunden (meeres boden und nen rumschwimenden Hai und im Hintergrund nen U-boot mit scheinwerfern ), wie aber die licht setzung ist stand da nicht.


brauche hilfe
dumm.jpg
 
Ich kann da beim besten Willen weder nen Hai noch ein U-Boot erkennen auf deinem Bild... sorry.
 
stimmt doch gar nicht was du schreibst - da steht genau wie die lichter gesetzt werden. hast du das tutorial überhaupt gelesen?
 
hast du denn die projektormap und die volumelights wie beschrieben eingestellt? zeig mal dein setup
 

Neue Beiträge

Zurück