Unterteilen

aab

Mitglied
hallo
beim basteln bin ich auf folgendes Problem gestoßen, ich hab ein riesiges polygon und würd das gern unterteilen.
Das problem is das ich es nur schaffe es in dreiecke zu unterteilen. Das Polygon ist ziemlich unförmig, es ist aber flach!, gehts trotzdem irgendwie
es in Vierecke zu unterteilen? Ich bin mir sicher das das geht, habs glaub ich auch schon mal gemacht. Weiß aber grad bei Gott nicht wie.:confused:
Bitte helft mir.

Grüße
 
Ist es denn schon ein Viereck? Wenn es ein N-Gon ist oder ein Dreieck, dann wirds schwierig(er) - dann musst du erst mal dafür sorgen, dass die bestehenden Polygone Vierecke sind.
 
Das mit den viereckigen polygonen ist ja das Problem. Es handelt sich um ein einziges unförmiges Polygon mit tausenden Ecken das gleichmäßig unterteilt werden soll.
Gibts generell eine schnelle Lösung oder muss ich mit dem messer ran?

Ich würd mich freuen wenn du, oder wer anders mir weiterhelfen könnte.
 
Mit tausenden von Ecken?
Nun zeig mal bitte, welches Objekt das rechtfertig!

Da gibts keinen Knopf für. Wenn du dieses Polygon benutzen möchtest, dann musst du wohl selbst ran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aab
tausende Ecken war eine Hyperbel, es sind aber ganz schön viele, aber wenns keinen Knopf dafür gibt muss ich eh mit dem Messer ran:(, trotzdem danke.
Grüße

niko
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück