Unterstützung und Ideensuche für Header.

@ No-Body
Das Logo habe ich selbst gekauft und ich glaub auch nicht das man
dies irgendwo umsonst bekommt.

@ Carrear
Ich hatte eigentlich um etwas Gedankenanregung gebeten und nicht das
man mir hier gleich Diebstahl oder sonstiges vorwirft. Ich beschäftige mich
lange genug damit um zu wissen was erlaubt ist und was nicht.
Und ja ich hab ein Gewerbe angemeldet!
Ich habe absolut nichts gegen Kritik, ich bitte sogar darum und freu mich
auch darüber. Kritik ist immer hilfreich und man kann dadurch nur besser
werden. Mir geht es aber um den Header wo bisher eigentlich garnichts
dazu geschrieben wurde. Und ich hab auch nicht behauptet das die Seite fertig
ist.

Greetz
SixxKiller
 
Habe mir das nochmal grad angeschaut,und mir gedanken gemacht mach die höhe um 2cm oder so kleiner und das linke Logo mit der Schrift größer dan past das richtig gut !

Aber Carrear hat schon recht so siht keine Homepage aus die das gewerbe betreibt schau mal im Netz andere an dann sihste das,was du da gemacht hast macht man mehr bei Technoradio verstehste zeigt zwar das du Desigen kannst weiß ja keiner das die Bilder nicht von dir sind aber is nicht das ware

Gruß No-Body :confused::confused::confused:
 
Moin
Um die Diskussion mal in die richtige Richtung zu lenken:

Erstmal eine Frage: Du bietest Logodesign an und kaufst dein Eigenes?
(ist nur ne Frage die mich interessiert ;))

Dein "Logo" passt weder zum Slogan noch zur Typo.
Vielleicht solltest du es nochmal in 2D nachzeichnen.
Dann kann man es als "Highlight" verstehen.
Dazu ein sinniger Aufbau (goldener Schnitt), deine Farben kannst du evtl behalten.
Es muss vielleicht n Komplimentärkontrast rein (als Aufhänger; auf nur ein kleines Element).
Welche Zielgruppe hast du?
Demnach kannst du dir mit einer Mindmap genug Inspiration holen, als eine Frage im Forum.
Aber Striche, Zahlen, Tags, vielleicht n Aufbau eines Logos vom Bleistift-Stadium bis zum
fertigen Logo (kannst du mit deinem machen) welches dann mit Tags usw endet...

Sind nur so Ideen

mfg
 
Zuerst Danke an nesk und No-Body. Das sind jetzt Antworten womit
ich was anfangen kann. Ja ich hab mein eigenes Logo käuflich erworben
weil es mir einfach gefallen hat. Das mit dem Logoentwurf ( von der Bleistiftzeichnung
bis zum fertigen Logo) finde ich eine klasse Idee und werde es versuchen umzusetzen.
Da ich zwar das Logo gekauft habe aber nicht gleichzeitig die Rechte werde ich wohl ein
eigenes Logo kreiren müssen.
Nochmals danke für Eure Hilfe.

Greetz
SixxKiller
 

Neue Beiträge

Zurück