Unterstützte Dateiformate

Im Edit-Poly-Modifikator gibt es auch einen "Loslösen"-Button, mit dem Du Dein Objekt wieder zerlegen kannst. Aber über welches Format hast Du denn jetzt importiert?
 
Hi,
also wir haben jetzt IGES, STL und DXF versucht und bei allen hatten wir das selbe Ergebnis.
ist halt etwas doof ein Haus mit einem Multisub-Material zu versehen.

Gruß
 
Wie gesagt: über "Loslösen" bzw. "Detach" kannst Du das Ganze wieder in Einzelobjekte zerlegen.
Aber beim Import von dxf/dwg gibt es einen Haken "Objekte nach Layern kombinieren", der nicht aktiviert sein darf.
Falls Du mit einer älteren Version 3dsmax 7 arbeitest, musst Du den Objekten vor dem Export jeweils eine andere Farbe geben.
Dann werden sie getrennt importiert. Ist umständlich, war aber immer die einzige Methode, die wirklich funktionierte.
 
Zurück