unterschiedliche Darstellung

was genau meinst du mit beleuchtungseffekt? den glow um die buchstaben?

dazu kann ich nix sagen, bei mir ist er da..

bei photoshop ist ein color management tool dabei [hmm vielleicht unter hilfe -> color management...oder so]
such einfach nach adobe gamma...

wenn´s an deinem monitor liegt kann ich dir auch nicht weiterhelfen, stell mal am monitor selbst ein paar sachen um, aber da hilft dir vielleicht eh adobe gamma...
 
Bildeffekt

Hallo,

bei dem Bild habe ich einen Übergang ins Schwarz durch einen Beleuchtungseffekt erziehlt. Bei der Bauchtänzerin dürften also keine Bildränder zu sehen sein.

Gruß
Sascha
 
etwas unsauber gemacht, aber da ;)


und manche leute sehendas bild ohne den übergang ins schwarze, oder wie?

kann ich mir net vorstellen...
 
unsauber???

Hi,

erkläre mir bitte was Du mit unsauber meinst, und vor allem was ich besser machen kann. Bei einem anderen Computer habe ich das Bild viel heller gesehen, und vom Übergang war nichts zu sehen.

Sascha
 
rechts knapp über der mitte und unten sieht man die kanten noch ein bisserl..

das problem ist das wenn man auch nur einen teil des randes sieht gleich eine verlängerund "sieht", die eigentlich nicht da ist. das hat einfach mit der art wie wir wahrnehmen zu tun. das bild wirkt für mich deshalb trotzdem rechteckig, aber ich hab ja genauer hingeschaut [was die meisten wegen der frau wahrscheinlich eh nicht machen werden ;)]
 
Aber woran liegt das nun wieder, ich hab doch keine Auswahlmöglichkeit bei den Beleuchtungseffekten was die Farbe betrifft.
 
beleuchtungseffeckte bei dem bild mit der frau?? hmmm....bei mir irgendwie nich, oder ich check ma wieder nix! ich seh da nur so unsaubere kanten, als ob einer mit nem pinsel gemalt hätte!!

hier is das pic mal
 
Hallo,


sorry, aber das Bild um das es ging ist nicht mehr auf dem Server, das Bild ist jetzt das , welches ich verwendet habe.
Wen es interessiert...

http://www.bauchtanz-haffke.de

trotzdem Danke an alle, ich hab bestimmt noch mehr Fragen in nächster Zeit.

Sascha
 

Neue Beiträge

Zurück