Unterdrückung der URL

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Antropolus

Hallo
wie kann ich die Orginal Url unter drücken so das in der Statusleiste keine angezeigt wird.

Den Mausclick deaktievieen habe ich schon druff aber ich will das die Orginal Seite ursprung nicht zu erkennen ist

Greetings
 
Müsste so gehn:

<a href="url" onMouseOver="status='';return true;">Link</a>

Ciao Thomas
 
ich denke er meint eher die adressleiste mit der url von der aktuellen seite, nicht bei einem link...

... aber das geht soviel ich weiß überhaupt nicht... keine chance...

ich kann mich natürlich auch irren ;)

regards
 
Jepp

Möchte vermeiden das man die Orginal URL weiss, von der die Seite kommt.

Übrigens gibt es nen Trick wie ich die Seite für 800 1024 und 12** seiten optimieren kann ???
 
Ah so... Die einizige Möglichkeit ist meines Wissens den Text der Statuszeile ständig zu ändern! Also in einer endlosschleife! und das dann ständig aufzurufen... Oder über n Ereignis...
Hab aber nich so den Plan von JavaScript...

Ciao Thomas
 
´nope, mit javascript kannst du die adressleiste nicht beeinflussen, höchstens die statusleiste, aber die bringts nicht

du kannst die url nicht verstecken,.... unmöglich...

du kannst höchstens direkt die IP weitergeben, dann sieht man auch nicht sofort woe die page liegt *g*
 
back das ganze in ein frameset, *,0 und dann <frame src="http://123.123.225.0/seite.html"> <frame src="about:blank"> dann wird die Adresse auf die weitergeleitete Seite nicht angezeigt.. Und mach Rechtklicksperre weg!!
 
...

Ohne Euch enttäuschen zu wollen, aber es gibt keine Möglichkeit den Ursprung einer Seite zu unterdrücken.
Es gibt immer die Möglichkeit die Daten anzuschauen.
Jede Rechts-klick-Sperre oder das Ausblenden der Adressleiste (was möglich ist) läßt sich umgehen.
Also ist es wirklich vergebene Liebesmühe. Sorry!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück