Code:
public struct PluginData
{
public string mname;
public string mtype;
public string mdata;
public override bool Equals(object o)
{
PluginData temp=(PluginData)o;
if (temp == null)
return false; // hier unreachable code
else if (this.mdata == temp.mdata && this.mname == temp.mname && this.mtype == temp.mtype)
return true;
else
return false;
}
public override int GetHashCode()
{
return mname.GetHashCode() ^ mtype.GetHashCode() ^ mdata.GetHashCode();
}
public static bool operator ==(PluginData l, PluginData r)
{
if (l.mdata == r.mdata && l.mname == r.mname && l.mtype == r.mtype)
return true;
else
return false;
}
public static bool operator !=(PluginData l, PluginData r)
{
if (l.mdata == r.mdata && l.mname == r.mname && l.mtype == r.mtype)
return false;
else
return true;
}
public PluginData(string name,string type,string data)
{
mname = name;
mtype = type;
mdata = data;
}
}
Hab mir eine kleine Datenstruktur zusammengeschustert und nun das. Ich kann mir denken das das ein fehler im vs2005 beta 2 ist, jedoch finde ich diesen fehler nervig bzw. Warnung!
Würde mich freuen wenn ihr eine effektive Lösung habt.
////////////////
Code:
// tree ==TreeView
TreeNode node=new TreeNode();
tree.Nodes.Add(node);
node.BeginEdit();
Wenn ich diesen Code ausfühere befinde ich mich in der label Bearbeitung vom node. Nachdem ich Enter gedrückt habe entsteht ein leeres Node, also ohne Text. Wie kann das sein? Habe mal in der ableitung nachgeschaut aber da kann ich kein fehler entdecken. Wieder in vs2005 in C# 2.0
Bitte helft mir