martinvomsee
Grünschnabel
Hallo Leute
Erst mal guten tag, ich bin ein alter Hase (56 Jährig) und habe ein neus Problem:
Gestern kaufte ich mit ein ASUS Mainboard P5SD2-VM, mit allem drum und dran, was so ein PC alles braucht.
So, ertmals kannte das Board den neuen Prozessor Intel Core 2 Duo E5200 nicht, nach dem Bios-Update erkannte es den Proz. NAch dem Naustart lief alles problemlos
durch und ich ging wieder ins BIOS um den Startvorgang auf CD zu stellen.
Speichern, beenden und neustarten:
Nun kommt die Fehlermeldung:
UNKNOW BIOS ERROR 9220, press F1 ......
Nach dem Start von VISTA brach der PC den Installationsvorgang ab
Blauer Bildschirm und irgendeine Meldung, die ich alter Mann verlegt habe, irgendwas von PC sei nicht mit ACPI konform ? Bevor ich nun nochmals loslege.....:
Kennt hier jemand eine Lösung oder weiss warum das so ist?
mfg
MArtin
Erst mal guten tag, ich bin ein alter Hase (56 Jährig) und habe ein neus Problem:
Gestern kaufte ich mit ein ASUS Mainboard P5SD2-VM, mit allem drum und dran, was so ein PC alles braucht.
So, ertmals kannte das Board den neuen Prozessor Intel Core 2 Duo E5200 nicht, nach dem Bios-Update erkannte es den Proz. NAch dem Naustart lief alles problemlos

Speichern, beenden und neustarten:
Nun kommt die Fehlermeldung:
UNKNOW BIOS ERROR 9220, press F1 ......

Nach dem Start von VISTA brach der PC den Installationsvorgang ab

Blauer Bildschirm und irgendeine Meldung, die ich alter Mann verlegt habe, irgendwas von PC sei nicht mit ACPI konform ? Bevor ich nun nochmals loslege.....:
Kennt hier jemand eine Lösung oder weiss warum das so ist?
mfg
MArtin