Ungelesene Mails im "gelöscht-Ordner" sofort lomplett löschen

Und dann fragt Outlook...wollen SIE WIRKLICH ? Und dann ist es ja wieder zuviel rumgeklicke.

Aber danke für den Tip. chefs sind da manchmal ein bisschen schwierig. Es scheint also einfach nicht zu gehen...

Was auch seltsam ist: Im öffentlichen Irdner werden erst die Kontakte von Ar - Lo angezeigt und dann gehts erst ganz normal mit Aa los...kann mir einer sagen, woran das liegt

Grüße
EF
 
Scherzkeks...ne, mal im ernst. Ich denke da hat jemand man "aus Versehen" was eingestellt, aber ich hab keine Ahnung, wie ich das zurückstellen soll :-(. Mit "neu sortieren" geht das auch nicht...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHHH

Grüße
EF
 
Ich hab nochmal in mein Outlook gelookt und konnte (wie gesagt im 2000er) sowas nicht feststellen. Liegt aber vielleicht daran, dass 1. wir keine Eintraege mit Aa haben, 2. das Outlook 2K ist, oder 3. bei Dir wirklich irgendwie irgendwo einer was verfummelt hat.
Daher komme ich wieder mal mit den guten alten Optionen, einfach mal gucken ob's da irgendeine unsinnige Option gibt. "Microsoft-Alphabet (TM) verwenden" waere doch eine gute Bezeichnung fuer sowas. :)
Mensch, heute bin ich wieder richtig fies...
 
Schonmal mit der rechten Maustaste auf den Kontakte-Ordner geklickt und da in den Eigenschaften geguckt ob alles in Ordnung ist? Weiss zwar nicht ob da eine Einstellung ist die da alles durcheinanderbringt (MS-Alphabet 2.0 laesst gruessen), aber moeglich ist's ja.
 

Neue Beiträge

Zurück