unerklärliche Abstürze in MAX5

Hey,...hab echt schon alles probiert und es noch immer nicht

Hab einen anderen Viewportrenderer eingestellt --> kann zwar 1 oder 2 min. arbeiten und dann kommt die Fehlermeldung trotzdem

Hab auch wie beim anderen Beitrag von DJ Leac die datei Hotfix gelöscht und trotzdem hab ich diese blöde MEldung ! Ich bin echt schon verzweifelt Ich brauch dieses File für mein Projekt Kannst du mir vielleicht weiterhelfen

:(
 
Installiere Max mal neu denn ich habe keinerlei Probleme mit deinem File weder beim zommen noch bein drehen des Objektes.

noch ein kleiner Tip: wenn du die Fensterrahmen erstellst dann mache das ganze doch aus einem Objekt, damit kannst du dir ne Menge Polygone und damit Performance sparen.
 
Ich hab eh die Fenster nicht KOPIERT, sonder es sind alle Instanzen ! Ich weiß nicht, ob das etwas bringt, aber ich könnst mal versuchen :)
 
Hatte bis jetzt keine Zeit, es auszuprobieren ! Jetzt hab jetzt MAX5 auf die andere FEstplatte vom Laptop geben und jetzt es ! Aber danke für deine hILFE

ciao
 
also --> Ich schreibe hier mit dir,...hör im Studium zu, rede mit anderen Leuten und spiel nebenbei Also kannst du mir das nicht vorwerfen kapisch

:p
 
Zurück