unerklärliche Abstürze in MAX5

Sergo

Erfahrenes Mitglied
DRINGENDESproblem in MAX5

Hey Leute Es gibt kein Buch das mir dieses Problem erklären kann Deswegen wende ich mich hier an euch Bitte um Hilfe

Also mein Problem ist, dass wenn ich immer mein File starte und ich dann von der >Perspektiven Sicht< herausZoome, komm die Fehlermeldung die Ihr unten sieht Ich habs schon mit allen möglichen Funktionen probiert(Datei Exportiert dann Importiert, Die Datei unter einem anderen Namen abspeichern uvm...), aber es kommt immer diese Fehlermeldung. !

BITTE um RAT

mfg Sergo
 

Anhänge

  • probl.jpg
    probl.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 134
Hmm vielleicht is auch einfach das File defekt, hatte ich z.Bsp. mal.. war ein File defekt, hab ein Objekt mit einer Textur versehen -> Absturz. Alles nochmal neu gemacht und dann ging es.

Ist das generell bei dir der Fall oder nur bei der einen Datei ?
 
Ne NE ! Nur bei diesem File Ich hab ein Fenster kopiert und mit einer Opazität 50 hinaufgemappt Dann wollt ich herauszoomen und plötzlich hatte ich die Fehlermeldung
 
Ich hab jetzt das letzte Objekt (womit ich die Map versehen hab) gelöscht und wollte wieder herauszoomen und wieder die Fehlermeldung Jetzt hab ich aber noch eine bekommen vielleicht weißt du mehr
 

Anhänge

  • prob11.jpg
    prob11.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 117
Ist im Prinzip die gleiche Meldung, nur das im letzteren Fall MAX wenigstens noch die Datei gesichert hat.
Es gibt hier einige Threads, die von MAX Abstürzen handeln - lag meistens an den verwendeten Viewport-Grafiktreibern (OpenGL statt DirectX usw.)
 
Welches Windows und welches Servicepack hast du installiert?
Max5 kommt z.B. nicht mit SP4 auf Win2000 klar (bei XP gibts glaub ich das gleiche Problem).Da kursiert aber n Patch.
 
Hab WinXP mit SP1 Patches hmm,..noch nie wirklich davon gehört !? Kannst du mir sagen woher ich das bekomm Wäre super
 
Zurück