Unendliche Geschichte mal anders (für kleine Kinder)

loeffellutscher scheint das auch sehr gefallen zu haben, der hat mindestens 20 Beiträge gemacht...

@liquidbeats
Ja, ich bin alle Wege "gegangen" wird aber echt langweilig mit der Zeit... *gähn

Aber klar doch! Man tut was man kann...

Bitte perverse und gewalt Beiträge hier posten,
damit ich diese editieren kann.

Bald kommt auch noch ne Email Benachrichtigung, die man einstellen kann. o erhält man bei einer Fortsetzung einer Option die man angegeben hat eine Email...

Diesen Beitrag einem Moderator melden | Link dieses

Hättest du das nicht eher sagen können¿:rolleyes:

Dann hätte ich das machen können, als ich alle durchgegangen bin, da waren nämlich einige dabei!

Vielleicht interessante Geschichten Bookmarken..
Denn es kommen ja immer wieder welche dazu, innerhalb von diesen 3h sind 50 Fortsetzungen geadded worden.

@onlyfree
Ist die Idee eigentlich von dir?
Na ja, jedenfalls scheinst du irgendwas damit zu tun zu haben.
Hier ein paar Anregungen:

Wäre vielleicht gut, wenn man "Kreuzungen" machen könnte, also dass 2 Wege irgendwann auf die gleiche Entscheidungsfrage führen. Weg A z. B. nach 10 weiteren Fragen (und dem dafür richtigen Weg) und Weg B z. B. nach 18 Fragen.

Und:
Klar heisst es "unendliche Geschichte" aber vielleicht wär es auch mal ganz schöne eine Sackgasse einzubauen, quasi ein Ende, irgendwann. Davon kann es ja dann auch locker 100 verschiedene geben.

Dann wäre es noch schön, wenn man sehen könnte, an welchen Enden weitergeschrieben wurde, oder insbesondere, ob die eigenen Postings weitergeführt wurden. Es nervt etwas, wenn man sich jedes mal wieder durch die ganzen Story klicken muss.

Und ein kleiner Hinweis für die Leute die posten wollen wäre nicht schlecht:
Wenn man 2 Möglichkeiten für eine Situation entwirft, sollten beide auch interessant und erweiterbar sein.

Die Stories sind echt schräg, aber die Idee find ich echt gut. Mach Spaß. Nicht alle Posting sind besonders geistreich und kreativ, aber es ist ne echt gute Idee, find ich.

@KDZ
Danke, wurde editiert.

@saibot
Ist von mir. Das Script ist aus amerika.

Klar heisst es "unendliche Geschichte" aber vielleicht wär es auch mal ganz schöne eine Sackgasse einzubauen, quasi ein Ende, irgendwann. Davon kann es ja dann auch locker 100 verschiedene geben.
Mal sehen, ich werde vielleicht noch eine andere Geschichte machen. Dann würde es 2 geben.

Dann wäre es noch schön, wenn man sehen könnte, an welchen Enden weitergeschrieben wurde, oder insbesondere, ob die eigenen Postings weitergeführt wurden
Das hatte ich vor, coden zu lassen. Das man dann eine Email Benachrichtigung erhält wenn auf eine Option des eigenen Posting geantwortet wurde.

Muss ich nur noch einen richtigen Coder finden, der Coder des Skripts plant soagr noch XML Edport und das man den ganzen Tree sehen kann.
Aber bis der das macht, kann es dauern.

http://onlygame.de/unendlichegeschichte/myth2.php?node=294

du fi++st sie ordent lich in den aber als du sie von vorne nehmen willst merkst du das sei ein mann ist

Wähle bitte aus, was du machst:
du lutzscht ihm am schwantz
du bruingst ihn um

---------------------------

http://onlygame.de/unendlichegeschichte/myth2.php?node=296

sie sagen sie wollen s*x haben zu dritt
ihr fickt vögelt poppt leckt wixxt lutzscht stecht
saugt blast knetzt und hhabt 12 std im park gebummst als sie sagen komm wir geht aus unser hotel zimmer
als ihr geht merkt ihr das ecuh so ca 30 -40 14-17 jährige zugegtukt haben die alle nen steifen haben

Wähle bitte aus, was du machst:
ihr rennt zu hotel
ihr sag du den kiddy jezt seit ihr drann und lauft weg

-------------------

Hier sind eine Menge Coder:rolleyes: vieleicht mal einen fragen!

Aber nicht im PHP-Forum, sonst bekommst du nur gesagt, dass du es selber machen sollst.

Hiermit möchte ich mich aber ausschließen, da ich nur mangelhaft coden kann:( :-)

Zurück