UNDEFINED_ERROR?

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Ich würde Dir empfehlen ersteinmal die Grundlagen der OOP (Objektorientierten Programmierung) zu lernen. Da gibt es genug Material zu PHP OOP.
Den das ganze Konzept weicht sehr stark von der klassischen prozeduralen Programmierung, wo immer Teile Deines Scriptes Stück für Stück linear abgearbeitet werden, ab.
 

worki2k1

Erfahrenes Mitglied
Ich habe gerade die letzten Threads und Diskussionen zwischen @Shorty1968 und @bdt600 überflogen und musst echt etwas schmunzeln.

@Shorty1968 Bitte folge dem Rat, der dir mehrfach gegeben wurde: Beschäftige dich erstmal mit den Grundlagen von PHP! Es kann dir hier doch auch keiner Helfen wenn du nicht mal die gängigen Begriffe kennst um die Hilfestellungen und Lösungsansätze zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: