Und wieder ein Tropfen

saschaf

Erfahrenes Mitglied
Nachdem ich nun endlich mein neues Objektiv bekommen habe, musste ich doch gleichmal das Makro-Feature ausprobieren. Herausgekommen ist unter anderem dieses Bild.

Da hat Sigma mal einen richtigen Allrounder auf den Markt geworfen (Ich glaub ich bin verliebt in das 17-70mm ;) ).

MfG
 

Anhänge

  • IMG_4603-01.jpg
    IMG_4603-01.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 1.046
Und gleich noch zwei hinterher
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_4601-01.jpg
    IMG_4601-01.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 198
Ich bin bedruckt :suspekt: .... Sieht einfach klasse aus. Das Blaue gefällt mir aber am besten.

Mfg

Christopher
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir sehr nur bei dem gelben hätte es mir besser gefallen wenn du indirekt geblitzt hättest weil da ist eine stelle total überbelichtet aber sonst wirklich top und wie is das objektiv sonst und das wichtigste wieviel haste hinblättern dürfen ? :p
 
Hatt ne Weile gedauert aber jetzt:

Danke für eure Komentare.

Christopher Perrin hat gesagt.:
Das Blaue gefällt mir aber am besten.
Ja mir auch. Deswegen ist es ja auch ganz oben. :D

cypress hat gesagt.:
Gefällt mir sehr nur bei dem gelben hätte es mir besser gefallen wenn du indirekt geblitzt hättest weil da ist eine stelle total überbelichtet
Ja mit dem Licht bin ich noch am probieren. Ich hab das Optimum noch nicht gefunden. Obwohl mir gerade bei dem gelben Bild der Spot recht gut gefallen hat (auch wenn er nicht beabsichtigt war).

Die Linse kam 310 EUR. Ist also noch eine von den Preiswerteren. Bin aber bisher mehr als zufrieden.

MfG

PS:

Mal noch was allgemeines. Ich sehe seit Wochen an keinem Bild Bewertungs-Sterne. Also die Bilder in der Galerie bitte auch bewerten.
 
Wundervoll
Was ist das für ein Objektiv?
Welche Spiegelreflexkamera ist es?


Besten Gruß,


Mike
 
Auch wenn mein Hobby nicht die Fotografie ist, träume ich auch manchmal davon eine gute Kamera zu haben um solche Bilder zu machen!
Mir gefällt am besten das erste rote Bild!

Glatte 5 Sterne!

//Edit
Was für ein Wasser ist das denn? Eine Futze?
 
Ui.könnte nen 3D Still sein.und dann wäre es schon Top.Aber weils nen Foto ist muss es eigentlich 5Sterne geben oder?
 

Neue Beiträge

Zurück