Und wieder ein CMS mehr

Also bei mir dauert es mit Google Chrome für Windows genau (!) 10 Sekunden.
Oh, ist das bei der Demo auch so ?

Der Desktop funktioniert noch nicht richtig. Die Elemente lassen sich einfach kopieren anstatt zu verschieben. Aber das ist ja noch die Beta.
Das funktioniert schon, nur du hast 5x auf den "Erstelle Verknüpfung" angeklickt und die legt's noch übereinandern, statt dynamisch nebeneinander - daher kommt der scheinbare "Kopiereffekt".

//Edit
Wie meinste das mit den Tabs anordnern ? Willst du quasi, dass man die Tabs unten verschieben kann per Drag'n'Drop ?
So wie man bei den Linux Windowsmanager schon immer kann, oder ganz neu wie bei Windows 7, dass es auch die Elemente speichert (Andockt) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
MArc hat gesagt.:
Oh, ist das bei der Demo auch so ?
Bei der Demo dauert es ca. 5 Sekunden.
Aber wie kann das sein? Eigentlich müsste es doch lokal mit XAMPP schneller sein...:confused:

MArc hat gesagt.:
Das funktioniert schon, nur du hast 5x auf den "Erstelle Verknüpfung" angeklickt und die legt's noch übereinandern, statt dynamisch nebeneinander - daher kommt der scheinbare "Kopiereffekt".
Ja, ich habe mehrmals draufgeklickt, mein Fehler ;)

MArc hat gesagt.:
Wie meinste das mit den Tabs anordnern ? Willst du quasi, dass man die Tabs unten verschieben kann per Drag'n'Drop ?
So wie man bei den Linux Windowsmanager schon immer kann, oder ganz neu wie bei Windows 7, dass es auch die Elemente speichert (Andockt) ?
Sorry, ich habe gerade bemerkt, dass es doch eine Leiste unten gibt, in der die Programme angezeigt werden.
Ich finde aber, dass die Position oben besser wäre, so wie das Design der meisten Browser.
Man denkt irgendwie, dass man zwei Taskleisten hat :D
Aber das ist Ansichtssache.
 
Jetzt funktioniert der Addbutton auch.

Kleine Kritik ist mir aufgefallen: Wenn man nicht logout macht, wird man automatisch wieder eingeloggt, ohne das man was eingeben muss, bei der Demo genauso.

Sicherheitstechnisch würde ich es besser finden, wenn man nach einer gewissen Zeit automatisch ausgeloggt würde.
 
Hallo!

wollte hier kurz verlauten lassen, dass eine neue Version ansteht: 0.8!
Darin enthalten ist u.a. der von euch angesprochene Performanceboost beim ersten laden; Ist nun um einiges schneller. Weitere Infos zu den Änderungen findet Ihr auf der Seite.

Grüße,
MArc
 
Werde ich mir angucken ;)

Noch ein paar Tips:
  • Ich würde die Lizenz eher in eine TXT-Datei packen, anstatt in eine PDF. Das ist bei den meisten einfach so.
  • Das Design der Installation könnte ein wenig verbessert werden, ist aber nicht sehr wichtig.
  • Nach dem letzten Schritt der Installation kommt neben den "Create table..."-Meldungen folgendes Error:
Code:
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in C:\xampp\htdocs\kryn\inc\kryn\kryn.class.php on line 834
  • Es sollte eine Meldung kommen, das Passwort des Admins auszutauschen (weil Standard admin ist)
  • Wenn ich eine neue Seite, kann ich die Position (z.B. localhost) nicht auswählen.

Gibt es vielleicht ein Forum? Ich habe mich schon registriert als ComFreek.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Nach dem letzten Schritt der Installation kommt neben den "Create table..."-Meldungen folgendes Error:
Code:
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in C:\xampp\htdocs\kryn\inc\kryn\kryn.class.php on line 834
  • Wenn ich eine neue Seite, kann ich die Position (z.B. localhost) nicht auswählen.
Wurde behoben.

Gibt es vielleicht ein Forum? Ich habe mich schon registriert als ComFreek.

Wie meinst Du das mit dem Forum ?
 
Ein Forum existiert bereits: http://forum.kryn.org/
Ebenso wie ein Wiki: http://wiki.kryn.org
Ist zu finden unter dem Reiter "Community": http://www.kryn.org/community

Also, hatte mir fast gedacht, dass Du das Forum noch nicht gefunden hattest, allerdings hat mich der anschließende Satz "Ich habe mich schon registriert als ComFreek" ein wenig stutzig gemacht. Welches Forum meinst Du denn? Unseres kann es nicht sein, da Du dort nicht angemeldet bist : P
 
Sorry für das Missverständnis ;)

Irgendwie habe ich das übersehen - wie habe ich das nur gemacht :confused:


PS: Ich finde es sehr gut, dass ihr eine IPhone-App gemacht hat, so hat man seine Seite immer im Blick ;)
Werde ich ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück