Und wie weiter?!

DerSonic

Grünschnabel
Hoi Leutz!

Hab den Kopf eines Mechs modelliert, weiß jetzt aber nicht weiter...

Soll der Körper eher bullig oder eher schlank sein?!
Was meint ihr passt am besten dazu (den Link zur passenden Grafik gibts unten)

Ausserden hab ichs bislang noch nicht geschafft aus irgendeinem Grundobjekt etwas zu bauen, das annähernd nach Körper aussieht.

Büldschen

Wär cool, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet...
 
Hab mir mittlerweile noch n paar Bildchens reingezogen und bin auf deviantart.com fündig geworden.

Da ist ein Mecha nur mit dem "Skelett" und ein paar Panzerplatten gemacht.

Nur wie mach ich dieses Skelett und die Panzerplatten jetzt?!
Gibt es eine Möglichkeit sozusagen eine Form quasi freehand zu basteln, aus der Luft zu zeichnen?!
Oder aus welcher Grundform soll ich das machen und dann wie?!
 
geh mal zur Tutorial-Linkliste, da sind Links geposted, auch für Characteranimation. Desweiteren schau mal beim C4D-treff bei den Tutorials für Character-modelling. Da hab ich das beste bis jetzt gefunden. "Modelling Meissie" (kein Plan, warum er seinen Femalechar Meissie nennt)
 

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