und nochmal: einfaches CMS gesucht

Hallo, mit der gleichen Frage beschäftige ich mich jetzt schon 2 Jahre, da ich bis jetzt keine Universallösung gefunden habe bin ich im Geiste wieder bei einzelnen Komponenten. Am solidesten erscheint mir immer noch Mambo, am variabelsten PHP Nuke, wenn Du dir dazu die Meinungen in den Serverforen durchliest sollte man eigentlich überhaupt keine Empfehlung aussprechen. Eine gelungene Alternative dürfte das phpbb_plus sein. Zum einen lassen sich sehr schnell das Design anpassen, zum anderen kannst Du sehr schnell andere Seiten einbauen (blanc_page). Ich würde mich freuen wenn Du mir Deine Erfahrungen posten würdest.

gruß CroNiMo
 
Am besten ist es imme rncoh wenn man sich sein eigenes CMS macht :), wie ich :D. Meins vereint eigentlich die stärken vieler Systeme ... leider isses noch in Entwicklung und Opensource wird es auch nich .. dafür habe ich allein zuviel Arbeit reingesteckt ...
 

Neue Beiträge

Zurück