Und noch ein Golf


Shashín-Danji

Grünschnabel
Ja hab nicht viel zu sagen, aber ich habs auch mal hinbekommen ihn tiefer zu legen.
Und hab ihn auch etwas länger gemacht hinten. Das war vielleicht schwer dann da alles so hin zu biegen das alles past.
Ach so und das Hinterrad ist breiter...
 

Anhänge

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hi,
also was ich etwas zu bemerken hätte wäre das wenn du nun versuchst mit deinem Golf zu fahren ist das es nicht lange dauert bis du dir die Reifen aufgeschlitzt hast und einlenken geht wohl auch nicht mehr. Du mußt glaube ich die Reifen etwas weiter nach innen setzen so das die Reifen nicht an der Karosserie schleifen können.
Und in Deutschland sind getönte Frontscheiben nicht erlaubt ;)
Aber sonst schon mal nicht schlecht.

Gruß
 

Shashín-Danji

Grünschnabel
Ja das war schon mein Problem mit den anderen Golf, den hatte ich auch nicht tiefer gelegt weils da noch schlimmer aussah und weil halt dann auch nicht fahren könnte.
Aber ick dachte hier gehts besser. Aber stimmt natürlich. *mist*
Und das er etwas länger gemacht ist wie sieht das denn aus? Oder sieht man das nicht? :(

Mit der Frontscheibe, naja darf mich halt nicht erwischen lassen ;)

So besser?
 

Anhänge

Shashín-Danji

Grünschnabel
Ja das geb ick dir auch recht.
Dachte halt ich nehm mal ein weißes Auto da kann ick vielleicht mehr mit der Farbe spielen, aber ne da kann man kaum was mit Farbe machen und Gelb war die einzige farbe die etwas gut aus sieht und man überhaubt sieht.