und es ist wieder da! *ohh...

JA!!! JUHUUU!!!!

Es hat geklappt.. mein Fehler war, das ich dachte die Szene wo dr mit goto.. and play/stop hinspringt im HAupt Film liegt, und nicht in den einzelnen Filmsequenzen selber! *klatsch an Kopf!!!


Danke .. für die Datei.. das war echt cool, damit konnte ich meinen Fehler super feststellen und ausbügeln! :)

Dein Msv P!!!

ENDLICH KANN HASI ZERMIXT WERDEN!!! *lach
 
Welches???

Welches? das mit dem Mixer.. oder das mit dem Moorhuhn ähnlichen???

..Ich weiß nicht.. ich habe das Moorhuhn ähnliche erst mal auf seite gelegt.. da ich doch einwenig an meine Grenzen gestoßen bin.. das is doch ziemlich schwer.. so mit Zeit noch zusätzlich und begrenzter Munition und nachladen und so.. außerdem habe ich Probleme damit das ich mich so stark nach den vorgaben von dir richte .. ich kann so schlecht davon abweichen, weil ich dann wieder nicht weiß wies geht! :(

N aja.. werde jetzt erstma das mit dem Mixer machen..d as ist sicher lustig! :)

Dein Msv P!!!
 
Zurück