Umwandlung von Delphi nach C++

moin


Eigentlich solltest du auch einfach ein int übergeben können, vielleicht musst du noch nach DWORD casten.

& (Adressoperator) bedeutet das die Adresse einer Variable übergeben wird, die Adresse wird dann einem Pointer zugewiesen.


mfg
umbrasaxum
 
Danke! ich weis nicht was habe ich gemacht aber jetzt kann nich meine exe starten. Kaeine Ahnung was habe ich gemacht. Es geht nicht sogar mit originale Datei (Programm)

LINK : fatal error LNK1104: Datei "Release/ioblink.exe" kann nicht geoeffnet werden
 
moin


Geh mal auf "Projekt bereinigen" und dann "Alles neu erstellen", vielleicht hilfts.
Und starte das Visual Studio mal neu.


mfg
umbrasaxum
 
Das bekomme als fehler bei starten Ausführen von ioblink.exe D:\SDK\Samples\Simple IO\C\ioblink.cpp(76) : warning C4101: 'relnum' : Unreferenzierte lokale Variable
Linker-Vorgang läuft...
LINK : fatal error LNK1104: Datei "Release/ioblink.exe" kann nicht geoeffnet werden
Fehler beim Ausführen von link.exe.
Browse-Informationsdatei wird erstellt...

ioblink.exe - 1 Fehler, 1 Warnung(en)

wenn stare ich dise exe unter DOS dieses Ausführen einfach haltet (läuft bis ..) auf einem Platz und dann ich nichts machen. Ok vermute ich der fehler ist bei mir in Code, aber warum das ist auch so beim originalen Programm. Das kann ich nicht verstehen?
 
nach einem Restart alles läuft, aber ich habe Problem mit diesen Datentypen int und ulong.
Im Beispielprogramm gibt es einen Method, der in class Datei beschrieben ist. Wenn ich mochte eine neue Variable erstellen (ich weis nicht ob das darf), aber wo muss ich diese deklarieren:? in .class, in main, oder im Method, der inm Anfag meines Programm ist?
 
moin


In der Klasse solltest du nichts mehr erstellen!

Zeig mal den Code ausschnitt, wo du diese Methode aufrufst, der du ein int übergeben willst.


mfg
umbrasaxum
 
Zurück