umwandeln in 3d

odj

Mitglied
hi,
habe ein logo im illu erstellt und möchte dies nun mit hilfe eines andern programm in 3d umwandel. vorraus gesetzt dies ist möglich.

thx and greetz

odj
 

Rena Hermann

Erfahrenes Mitglied
und was soll jetzt die spammerei? du bewegst dich grad auf ganz schön heiklem terrain, fürchte ich ;)

erst mal ruhig hinsetzen, durchatmen, möglichst deinen termin verschieben (wie in einem anderen beitrag von dir gelesen) und lernen anfangen. falls lernen aus zeitgründen (-> termin) nicht möglich ist, den auftrag an jemand vergeben, der das kann ...

gruß
rena
 

odj

Mitglied
Original geschrieben von rena
und was soll jetzt die spammerei? du bewegst dich grad auf ganz schön heiklem terrain, fürchte ich ;)

erst mal ruhig hinsetzen, durchatmen, möglichst deinen termin verschieben (wie in einem anderen beitrag von dir gelesen) und lernen anfangen. falls lernen aus zeitgründen (-> termin) nicht möglich ist, den auftrag an jemand vergeben, der das kann ...

gruß
rena

das problem ist eigendlich das das ganze für mich und meinen kollegen ist.
wir haben da schon vor einem halben jahr eine seite ins netz gestellt.
wo wir eigendlich dachten das nur so zum spass sei, aber das war nicht so.
des halb hat mein kollege und ich vor 14tagen überlegt das wir die seit mal under construction stellen und das ganze in flash machen.

ich bin von uns zwei eigendlich der einzige der sich damit zurecht finden. Soweit es geht.;)

er macht das layout und ich den rest aber ich hänge da an manchem fest.

aber ich bin guter zuversicht das ich das noch packe.

:)

greetz
odj

Ps:danke dir dir für deine hilfe