Anzeige

Umstieg von Java 8 auf HTML5


InoIno

Grünschnabel
#1
Wir haben ein Softwareprodukt, das Java 8 basiert ist. Ich befasse mich grad mit der Herausforderung, dieses Produkt komplett in HTML5 umzuschreiben. Bin aber kein Technik-Genie. Gibt es da nicht einfach einen Konverter?? Oder vielleicht eine andere simple Methodik? Wäre sehr dankbar über Hife.
 

MS-Tech

Erfahrenes Mitglied
#3
Hi,

ich möchte dich ja nciht enttäuschen, aber diese ganzen Konvertierungstools funktionieren echt nur eingeschränkt. Du möchtest ein Produkt komplett in HTML5 schreiben? Ähm was ist dann mit Dingen wie z.B. einer Datenbankanbindung? Es gibt in HTML5 keine Datenbankanbindung etc.

ich selber bin gerade dabei eine Java Swing Anwendung (Client-/Server) webfähig zu bauen. Dazu wird der Client komplett über den Haufen geworfen und Hilfe von Anguar JS und Java Spring Boot realisiert. Der Server kann bei mir soweit bleiben, nur benötige ich noch die ganze Spring Boot Technologie, was aber dann nicht mehr schwierig ist.

Viele Grüße
MS-Tech
 
Anzeige

Neue Beiträge

Anzeige