Umrüsten von Vista (32) auf XP (64)

Marschal

Großer Enumerator
Hallo User:)

Ich habe wie in der Überschrift geschildert vor mein Asus Notebook von Vista (32 Home Premium) auf XP Professional (64) umzurüsten.

Jetzt habe ich folgende Fragestellung vor allem an die, die sowas schon ausprobiert haben;)
Ich berfürchte, das die Treiber der Webcam, oder der Hotkeys (zusatztasten was auch immer) und andere Hardware-Treiber nicht mehr funktionieren werden.

Und nun die Frage ist das so, und wenn wie umgehe ich dies oder wo gibt Treiber für ein 64-Bit Betriebssystem?

Was ich mir so überlegt habe ist, eine Partition zu erstellen, das "zweite" Betriebssystem zu instalieren und dan mal zu testen, doch auch hier die Frage ob das Lohnt?

Danke im Voraus
 
hallo:) ich würde mich freuen, wen es doch jemanden gäbe, der mir bei meiem Problem helfen könnte, weil lieber frag ich hier, als komischen vorgehensweisen von goggle->diversen anderen Seiten zu volgen...;)
 
Moin,

Naja du kannst dir ne 2te Partition machen, oder von ner externen Platte booten.

Aber mal die Frage was willst du mit XP64?
Dafür gibts kaum Treiber und es wird keine neuen geben.

Mfg Andre
 
Hui, danke für deine Antwort.
Das mit den Treibern war auch mein Problem, Der sinn der 64Bit systems wäre ja nur, dass meine Maschine besser rennt, Habe nähmlich Vista32 drauf, sihst zwar schick aus, aber vista nervt^^ Nagut, dan werde ichs wohl lassen.
Habe mir jezt Auf ner zweiten (bwz 5ten^^) PArtition Linux instaliert, das rennt wenigstens ohne Probleme;)
 
Ja das mit dem schneller rennen nicht^^ mir gings bei der sache halt mehr um C4D, das ich das als 64Bit laufen lassen könnte und an stelle von 3 gb meine ganzen 4 gb Ram im book nutzen könnte;)
Aber der gröste sinn besteht halt darin, Vista loszuwerden;)
Naja, lass ich das wohl erstmal^^
 

Neue Beiträge

Zurück