Umrandung von Zelle/Tabelle entfernen?!

joergswa

Grünschnabel
Hi,

bin neu in dem Bereich und gehe erste Schritte im Bereich Webdesign. Sitze nun seit ein paar Wochen an einer Website welche ein Freundschaftsdienst ist. Ich habe hier: "www.schoenborn-immobilien.eu/haeuser.html" das problem das ich die Umrandung der Tabelle definitv nur in den Dick Umrandeten Bereichen habe möchte, in allen anderen Bereichen soll die Umrandung überhaupt nicht zu sehen sein. Wie kriege ich das bloß hin?!

Ich hoffe ihr könnt mir hier Helfen!

Danke
joergswa
 
Hi,

hierfür mußt du lediglich das Attribut border="1" im <table>-Tag in border="0" umwandeln, damit in dem Tabellengerüst nur noch die bestehenden gesonderten CSS-Rahmenformatierungen für die Tabellenzellen übrig bleiben.

mfg Maik
 

Neue Beiträge

Zurück