Umgang mit der internen EDV-Abteilung

Naja... Engstirnig eben, wen man was immer sogemacht hat warum sollte man das den dan auf einmal mit nen PC machen? und wens schon sein muss brauch ich mich ja nicht auskennen...

Ich glaub ich entscheid mich dochnoch um mit meinem Berufswunsch... =P ich mein 2 jahre Technische Fachoberschuele wer weis vieleicht werd ich ja entdeck und spiel den nächsten Terminator =P:)
 
33. Verlass den Kopierer immer mit folgenden Einstellungen
Exemlare 200
Zoom 200
Helligkeit 0.025
Das ist beim EDV Personal Standard:)
 
33. Wenn Sie mit jemandem aus der EDV-Abteilung befreundet sind, fragen sie ihn bei den Treffen nach Raubkopierprogrammen. Sie haben für die vielen Programme nicht viel Geld ausgegeben und sehen es gerne, dass sie sich diese Programme ungestraft aus dem Internet ziehen.

34. Erwiedern sie bei jede Frage von EDV-Leuten, ob sie das, was gerade gesagt wurde, auch verstanden haben, "Ja". Wir möchten es ihnen nicht genauer erklären, wenn sie es nicht verstehen und freuen uns darauf, wenn sie uns 5 Minuten später wieder beehren und unserer Langeweile ein Ende setzen, weil wir es ihnen nun doch erklären sollen.

35. Bei Problemen stellen sie am Besten zuerst in der Systemsteuerung mutwillig überall alles um, was auch nur annähernd mit diesem Thema zu tun haben kann. Wir freuen uns, wenn wir Detektiv spielen und die umgestellten Einstellungen suchen dürfen.

36. Wenn sie einen neueren PC bekommen ist alles anders und muss ihnen neu erklärt werden. Mit jeder neuen Version von Windows sinkt die Buntzerfreundlichkeit, Funktionalität und Übersichtlichkeit. Es muss also immer wieder die EDV-Abteilung nach Rat gefragt werden.

Ich spreche aus Erfahrung
 
Zuletzt bearbeitet:
37 Begegne einem EDV-Mitarbeiter stets mit einem freundlichen " Du kennst dich doch mit Computern aus, ... ich hab da mal ne frage... " .Wir mögen keine anderen Themen.
 
83) Die Supportabteilung hat nicht besseres zu tun als Hardware zu ersetzen die noch Funktioniert. Wenn also die neu gelieferten Tastaturen farblich von den alten Abweichen, starte sofort eine Initiative, damit deine ganze Abteilung die NEUEN bekommt, egal wie gut die alte noch funktioniert.


:-( Leider selbst erlebt... :rolleyes:
 

Neue Beiträge

Zurück