Umfrage

F|ghtEr

Mitglied
Sorry, ich wusste net wohin damit, also bin ich gleich hierher ;)

Ich wollte mal fragen, ob jemand kreative Namen, für einen WebHoster/Shell Provider hat, irgendwas das sich nach Zukunft anhört :)

Bitte postet Namen on Mass, sollten selten sein, und am besten für .de oder .net Domains beziehbar sein *gg* wer hier klaut krieg ärger :p, naja ich brauch eh eine Stunde dann is es meine, hehe, thx, and CyA

PS: Seit kreativ ;)
Der der den besten Namen findet, und der noch beziehbar ist, kriegt nen geschenk, es gibt auch 2. und 3. Platz ;D

Cya
 
???

Also ich kahm auf vollgende ideen:

xeax.de
xeas.de
haos.de
xardo.de
tewon.de

Was findet ihr passt am besten, und hört sich gut an, oder habt ihr was eigenes ?? Naja, bitte hilft mir, ist net so ganz einfach wie man denkt ;)
 
horsPIEEEEEPmax.de
selbernameausdenkeniscool.de
keinenhostingserviceaufmachenauch.de

am namen wirds schon nicht scheitern.... :p
 
hmhm, bist die meckerlise von neben an.. ^^

ne, das is sehr schwer.. da wirklich schon die besten Namen, für irgendein schund belegt sind.. oder diese Seiten garnet gehen...

Naja, hoffe trotzdem weiter das jemand ne gescheite idee hat, cya
 
Webcutdirektor

hehe, thx, hehe, webspace umdrehen ;))

kann doch kein mensch ausreden ;P

hmhm, naja die anderen Namen sind bestimmt eh schon vergeben
 
Alle geprüft und ald DE ferfügbar!

Ausspreechen? Die Leute solle es ja auch nur schreiben / tippen können und unkonventionelles fällt auf:

Läsung 2:

Murtkeps - wollte ich mal verwenden!

oder QWERTZ das lesen die Leute doch jeden Tag auf Ihrer Tastatur! (ungeprüft)
 
Zuletzt bearbeitet:
mhmh, aber passend.. weiss ich nich ..
eigentlich wollten wir

xentrix

nehmen, naja, is besetzt, und der Admin hat leider keine Mail angegeben, das meine ich, domain besetzt, aber 0 drauf !!! Sowas regt mich echt auf .. naja...

Hmhmh, webcutdirektor sind sicherlich gute ideen, nur soll es 100% seriös wirken, und auch als Firmenname stehen.. ich weiss net ob zungenbrecher da soo gut währen :)

Was hällst du von pro-tex.de ?
nojo thx

Grüße F|ghtEr
 
pro-tex klingt nicht schlecht, auch nicht der Brüller, aber vielleicht okay...- kommt ja aufs Profil(e) der Firma ( Image & Co drauf an!
Für mich verursachen Namen mit "-" etwas Kopfschmerzen, weil wegen "die" Vergesslichjkeit der Leute *lacht*

(siehe Edit oben *smile*)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück