Umfrage: Staubsaugen, wie oft?

Hi!

Ab dem dritten umgekippten Aschenbecher... ;)
Dabei ist Staubsaugen nun echt nicht wild... ich hasse Abwaschen (...und erwarte jetzt sicher keine Spülmaschinen-Hymnen von Euch ;)
 
Original geschrieben von Pinky_M
Hi!

Ab dem dritten umgekippten Aschenbecher... ;)
Dabei ist Staubsaugen nun echt nicht wild... ich hasse Abwaschen (...und erwarte jetzt sicher keine Spülmaschinen-Hymnen von Euch ;)

Genau meine Meinung. Ich tu gern staubsaugen, auch wenns nur so einmal im Monat passiert. Und abwaschen ist ja wohl die schlimmste Erfindung, die jemals getätigt wurden.... Ein Hoch auf die Spülmaschine *Zettel für den Weihnachtsmann schreibt* :)
 
Unsere "Haushaltshilfe" saugt 1 Mal die Woche bei uns Staub und macht mein Schlachtfeld hier wieder ordentlich ;)

NeNe, so schlimm ist es nicht, bin ja ein ordentlicher Mensch, oder eher zu faul zum Suchen ;)
Naja, 1 Mal die Woche Staubsaugen ist durchaus ok...

Und abwaschen hab ich 0 Problem mit, das einzige was mich daran stört sind die "WaschfrauenHände" danach ;)
Naja, unter der Woche, wenn ich arbiete werde ichs chon garnicht mehr geffragt, ob ich abwaschen kann, aber am Wochenende oder so übernehm ich das schon ab und zu.
 
Also Staubsaugen fast jeden Tag, halt nicht sehr gründlich.
Mache ich aber auch nur wegen der Karnickel und der Katzen.

Abwaschen ? Ich weiß garnicht was man gegen Abwaschen haben
kann. Ich kann echt nirgends besser abschalten als beim Abwaschen.

Jona
 
Ihr seid alle krank ;)

Naja, ein Hoch auf die Spülmaschine ^^... abwschen passt mir auch nicht, schon garnicht bei verkrusteten Toepfen, weil mal die Nudlen oder so ein wenig am Topfboden festgebacken sind *sträub*
 
Original geschrieben von pornex
....abwschen passt mir auch nicht, schon garnicht bei verkrusteten Toepfen, weil mal die Nudlen oder so ein wenig am Topfboden festgebacken sind *sträub*
Aus diesem Grund stellt man Toepfe, nachdem sie leer sind auch erst mal ins Spuelbecken und fuellt sie mit Wasser, das nennt man auch einweichen ;)

Ich sauge eigentlich einmal die Woche, nur waehrend des Weihnachtsgeschaefts kann es auch mal passieren, dass sieben Wochen lang nicht gesaugt wird, finde ich an sich grausam, aber einmal die Wohnung durchsaugen benoetigt relativ viel Zeit und die habe ich eigentlich im Winter nicht.
Naja, aber wie gesagt, sonst einmal die Woche muss schon sein. Vor allem bei Laminat-Boden und langen Haaren - die Staubflusen, die sich bilden sind erschreckend.

So und jetzt sage ich den Flusen den Kampf an.
 
Hmm.... Meiner meinung nach seid ihr alle aber nicht sehr sauber neh ?
Hm ich sauge alle 2tage das heisst ungefähr pie mal daumen 3mal die woche
Staubkommt jeden tag also eigentlich könnte man jeden tag einmal saugen oder wie gesgat halt wen was umfällt aber alle 2 wochen meine fresse dan sihet man den boden doch garnicht mehr :-(
Naja und bei laminat boen msus man einmal die woche dochmal wieschen na staub kommt immer flecken lassen sich nicht vermeiden von schuhen oder schwitzige füsse auch wen man strümpfe trägt hmm :)
Weiß nicht einmal die woche sollte man auf jeden fall mal wischen alleine schon um den boden zu pflegen und das es schön frisch wird in der wohung vom putzmittel richt es dan schön frisch und man fühlt sich wieder pudelwohl :)))
 

Neue Beiträge

Zurück