Umfrage: Staubsaugen, wie oft?

mille

Erfahrenes Mitglied
Folgendes, ich bin 18, wohn bei meiner mudda und jede woche das selbe Problem. Sie verlangt von mir das ich jede Woche Staubsaugen soll. Ich bin der Meinung das ist übertrieben, ich würde alle 2 wochen saugen, oder alle 3, je nach dem wies aussieht, und ob ich mich wohlfühle

Nun möchte ich eine Umfrage Starten, wie oft saugt ihr Staub? Befragt soll jeder werden von 14-60... um ein durchaus Repräsentatives Bild zu entwerfen... Weil alle Leute , naja sagen wir 90%, saugen nicht so oft Staub wie ich.

Ok. ich fang an

jede Woche einmal. Abgesehn davon das mal etwas umfällt ... aber das is ja klar!
 
Original geschrieben von pornex
Folgendes, ich bin 18, wohn bei meiner mudda und jede woche das selbe Problem. Sie verlangt von mir das ich jede Woche Staubsaugen soll. Ich bin der Meinung das ist übertrieben, ich würde alle 2 wochen saugen, oder alle 3, je nach dem wies aussieht, und ob ich mich wohlfühle

Nun möchte ich eine Umfrage Starten, wie oft saugt ihr Staub? Befragt soll jeder werden von 14-60... um ein durchaus Repräsentatives Bild zu entwerfen... Weil alle Leute , naja sagen wir 90%, saugen nicht so oft Staub wie ich.

Ok. ich fang an

jede Woche einmal. Abgesehn davon das mal etwas umfällt ... aber das is ja klar!

Einmal pro Woche ist doch wunderbar.

Ich sauge nie Staub. Das kommt aber daher das ich in meiner Wohnung ein Laminat-Boden habe und dementsprechend eher den Boden-Wische.

Schöne Wohnung / Bude kommt bei den Frauen gut an. Besser du lernst das jetzt nicht erst mit knapp 30 :)
 
Ich suage entweder einmal die Woche, spätestens alle 2.

@Christian: Ich habe auch Laminat, aber wischen geht aus zwei Gründen nicht.
1) Es ist immer nur Staub und Flusen drauf. Da lohnt wischen nicht.
2) Mein Bruder hat vor einiger Zeit, als ich mal ausser Haus war, mein Dachflächenfenster aufgelassen. Da hats reingeregnet und das Lamit ist jetzt an einigen Stellen etwas aufgequollen an den Näten. Mit feucht wischen würde ich das garantiert nur noch mehr fördern.
 
Re: Re: Umfrage: Staubsaugen, wie oft?

Original geschrieben von Christian Fein
Schöne Wohnung / Bude kommt bei den Frauen gut an. Besser du lernst das jetzt nicht erst mit knapp 30 :)

Stimmt das? *Staubsaugerhol*... achne, erstmal eine aufs Zimmer bekommen ...:(
 
Oh, sieht wohl so aus als wenn meine Mutter das garnicht so falsch sieht ;)

ma guggn wies sich noch fortsetzt....
gute argument christian, aber meine Freundin stört das nicht wenns unordentlich ist, liegt wahrscheinlcih am Alter *G
 
Sind letzte Woche in ein neues Haus mit Zentralstaubsauger eingezogen. War am Anfang von dem Teil so begeistert, dass ich zweimal hintereinander das ganze Haus gesaugt. Fürchte aber, dass die Begeisterung mit der Zeit wieder nachlässt.

cu tirolausserfern
 
Staubsaugen.. wah.. ein leidiges Thema auch bin mir zu Hause.
Meine Mutter würd mich ja gerne mindestens 2mal die Woche saugen lassen.. ich seh das aber nicht wirklich ein.
Meiner Meinung nach sollte man saugen wenn man sich nicht mehr wohl fühlt.. bzw. wenn es wirklich offensichtlich ist das man saugen sollte.

Lg Martin :)
 
Hi,

also ich saug freiwillig einmal in der Woche...kann das nicht brauchen wenns in den Ecken staubig ist oder auf den Möbeln so ein dünner Staubfilm liegt ;)

bye
 
Zurück