Umfrage für Matheunterricht

Um mich auch mal daran zu beteiligen, hier meine Meinung:

Bei mir ist es stark von der Stimmung abhängig, bin ein klasischer Vielfraß, seh zwar nicht so aus, esse aber für mein Leben gern. Dabei unterscheide ich nicht zwischen den Ländern oder so...

Ich esse sehr gerne Pizza und Nudeln, was wohl unter Italiensich fällt.
Ich esse aber auch gerne scharfes und süßsauer was dann wohl unter Thai, Japanisch, Chinesisch und Indisch fällt...
Ich esse aber gern auch einfach mal deutsche Kost ;)

Weiss nicht, inwiefern dir das weiterhilft, wenn du nur eins brauchst, dann nehm Italienisch für mich :)
 
hmm,

schwer zu sagen. Ich ess am liebsten das was mir schmeckt ;) Aus welchem Land es kommt ist mir eigentlich schnuppe da ich es ja eh meist in Deutschland esse ;)

Aber um deiner Frage zu entsprechen, am liebsten mag ich italienisch (Pizza/Pasta), allerdings liebe ich ein gutes deutsches Rumpfsteak mit Bratkartoffel, türkische Lahmacun-Döner, griechisches Gyros und schwäbische Spätzle. Aber auch österreichische Germknödel in Sosse nach den Skifahren und riesige amerikanische Chessburger im eigenen Garten grillen usw....

Ich kehre die Frage mal um, was mag ich absolut nicht, das ist einfacher für mich zu beantworten. Ich mag absolut keinen südostasiatischen Mischmasch bzw. Süs/Sauer. Also wer mich bei einem Essen nicht dabei haben will sollte einfach zum Thai oder CHinesen einladen ;)
 
Zurück