Umfrage: DIVs oder Tabellen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

thetrue

Mitglied
moin,
also ich wollte mal von euch wissen, was ihr professioneller findet, Div-Tags oder Tabellen ?

[ ] Div-Tags finde ich professioneller
[ ] Tabellen finde ich professioneller


PS: es geht um HTML/WebProgrammierung
 
Tabellen sind zwar oft der einfachere Weg, aber der bessere und professionellere Weg fuehrt ueber DIVs.
Und wenn man sich erstmal damit angefreundet hat stellen diese im Grunde auch kein wirkliches Problem mehr dar.

Und mal ganz nebenbei: Es gibt sogar noch Leute die mit Frames arbeiten. Ein Kollege von mir meinte die Tage, er faengt mal wieder mit 'ner Website an. Und das erste was der macht, erstmal Frames setzen. Da kriegt man doch Attacken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück