UltreEdit-32 11.10 Syntaxhervorhebungs PROBLEM

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

josDesign

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Ich habe das Problem das ich, seitdem ich auf Version 11.10a upgedated habe, die vordefinierten Sprachen verschwunden sind.

Was kann ich dagegen tun? Könnte es vielleicht sein, das diese Formatierungen irgendwo in Dateien gespeichert werden?

Wenn ja, könnte mir jemand diese Dateien zukommen lassen? (die markierten)

LieGrü
jos
 

Anhänge

  • ultraedit.jpg
    ultraedit.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 62
  • ultraedit2.gif
    ultraedit2.gif
    8,5 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Ist alles genau beschrieben auf der Seite.
Wenn du das durchliest, dann kannst du deine selbstgewählten 20 "Sprachen"
in eine schöne Wordliste zusammenstellen.
 
Martin Schaefer hat gesagt.:
Ist alles genau beschrieben auf der Seite.
Wenn du das durchliest, dann kannst du deine selbstgewählten 20 "Sprachen"
in eine schöne Wordliste zusammenstellen.


ich versuch mal das englisch.. falls ichs nicht schaff, darf ich dich dann nochmal melden? :rolleyes:
 
Ich blicke mich nicht durch!

ich versteh das Englisch nicht so..

ich möchte doch nur html, und php syntaxhighlighting....
 
hi

Du kopierst einfach den Inhalt der Sprachdatein von der Website in deine Wordfile.txt
Am Anfang steht immer L20 - das ist die Poition der Sprache in der Programmliste. Wenn bei dir nix drin steht nummerier sie von L1 bis L20 durch.

mfg
möp
 
Hallo!

Dann lade dir doch die Files für PHP, HTML und von mir aus auch für XHTML runter.
Die TXT Files kopierst Du einfach ins Programmverzeichnis von UltraEdit.
Und nicht vergessen unter "Extras --> Optionen --> Syntaxhervorhebung" diese auch einzuschalten.

Gruss Dr Dau
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück