Ultimate Bulletin Board (UBB)

RedZack

Erfahrenes Mitglied
Hallo auch,

ich hab irgendwo gelesen das es eine kostenlose (light) Version vom UBB gibt. Auf http://www.thinkfactory.de (die deutsche Seite des UBB) habe ich da leider nichts gefunden. Tausend Dank für Infos wo ich diese kostenlose Version herbekomme :) :) :)
 
Ich hab's

Ich bin zwar grade nicht an meinem Netzwerk, aber ich habe die Light-Version des UBB -denke ich- letztens mal gezogen...

Wenn Du willst, kannst Du Sie vom -=aLLiNoNE=- FTP !rønµ0Nk³ ziehen.
Der Host ist ironmonk.homeip.net auf Port 4545.
Über User und Pass müssen wir uns noch abklären.

Antworte einfach oder kontakte mich in ICQ: 87027542

greetz IR0NM0NK
 
servus

ich hab dir gestern abend ne message über icq geschickt aber keine antwort bekommen - warst des überhaupt du? :rolleyes:

danke das du mir das zum saugen anbietest... sag mir einfach die zugangsdaten und wann :)

thx

zack
 
schaffst Du's heute?

wenn Du es heute, den 18. schaffst, kommst Du in den FTP rein.

ironmonk.homeip.net:4545
u/p zack/crack

Ich habe erstmal nur das Verzeichnis mit den beiden UBBs (ich denke full und light or so) zum downloaden frei, wenn Dich der andere Kram interessiert, müssen wir nochmal in ICQ drüber reden. Das war übrigens ich, nur beim Nachbar und dann hat man auf nem anderen ICQ nicht den contact, solange du mich nicht anlaberst und ich gehe ZUHAUSE ran (langer satz, kompliziert, aber wahr ;))...also immer mullen.

OK cya IRONMONK :)

PS: Wenn was net klappt, call me...das UBB ist in meinem FTP unter -=ZOFTWARE=- -=WEBMASTERTOOLZ=- MISCELLANEOUS

ach ja, bevor ich's vergesse: I STRONGLY recommend FlashFXP to login to my FTP. Du musst auf jeden Fall die Möglichkeit haben, von passiv auf non-passiv zu wechseln, da Du sonst eventuell nicht zu mir connecten kannst. Und vergiss bitte von vorneherein die Kommandozeile oder den Browser ---> die sind laaahm ohne Ende und inkompetent für high-range-port-server, was meiner ja is...wenn es doch gehen sollte, soll der, der es geschafft hat, mir doch bitte bescheidsagen, tät mich interessieren...
 
servus

hat leider nicht geklappt :(
das connecten zu deinem serverg ging einfach nicht...

würde mich freun wenn du die ubb's (full und lite) irgendwo hin uppen würdest das ich das dann einfach downloaden kann :rolleyes:

danke schonmal
 

Neue Beiträge

Zurück