Ultima Online Sphere einrichten.

S

spYagent

Hi, weißt wer, wie man auf einem Linux-Root Server eine UO-Sphere einrichtet ?

MfG

danke im vorraus.
 
naja bei deinem problem kann ich dir leider nicht helfen aber vieleicht kannst du mir ja helfen. ich habe auf meinem einen rechner jetzt linux und würde darauf jetzt auch gerne uo spielen. jedoch weiss ich nicht wo ich es herbekomme.
 
oh je Softwarelaoden......,

ich weis nichtmal wie man das wort richtig schreibt :). bekommt man das net irgendwo ausem netz?
 
Dieses Forum ist kein Tummelplatz für Crackz, Warez, Serialz, MP3z, Moviez usw. Entsprechende Beiträge werden, sobald sie von einem Moderator oder Administrator entdeckt oder von einem Mitglied gemeldet wurden, ohne jegliche Vorwarnung gelöscht. Außerdem wird das Posten solcher Beiträge automatisch die unbefristete Sperrung des jeweiligen Verfassers zur Folge haben.

Quelle: tutorials.de netquette

Das nur mal so am Rande :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weis nichtmal wie man das wort richtig schreibt :). bekommt man das net irgendwo ausem netz?

Wir wissen alle, dass man das wahrscheinlich irgendwo illegal runterladen kann, aber hier wird Dir niemand sagen, wo. Wenn Du das Spiel haben willst, kauf es Dir.
Im Grunde ist so ein Kommentar ja auch eigentlich schon eine Verwarnung wert...
 
Verwahrnung Illegal ,

naja wollte hier nicht irgend ein ärger lostreten, jedoch gibt es doch auch einige freeshards die ihre individuelle uo version zur verfügung stellen und das is meines wissens net "Illegal" auserdem habe ich in noch keinem Software laden uo für linux gesehen. deshalb würde man ja mal fragen dürfen ob es sowas gibt. und ob es sowas auch auf legalem weg kostenlos gibt !
 
auserdem habe ich in noch keinem Software laden uo für linux gesehen. deshalb würde man ja mal fragen dürfen ob es sowas gibt. und ob es sowas auch auf legalem weg kostenlos gibt !
Wie wär's mit einer Google-Suche nach den Stichwörtern "Linux Ultima Online"? Da finde ich zumindest eine ganze Menge Informationen.
 
Zurück