Ulösbares Problem mit ungleichmäßigen Texturen?

zg peripherals

Erfahrenes Mitglied
Hi wisemen,

Ich habe versucht eine ganz einfache Weltkugel zu basteln, die in einem Viereck bis zum Mittelpunkt eingeschnitten ist. Soll so ein Standarteinschnitt sein, kennt jeder. Allerdings habe ich Probleme mit der Textur, Ich benutze drei gleiche Seiten für die Textur. Auf zwei Seiten sind die Texturen korrekt, auf der dritten Seite völlig falsch. Das Problem ist, dass die innernen Proportionen verzogen zu sein scheinen, denn der Rand und der Mittelpunkt stimmen, nur di Farben im inneren nicht.

Schaut es euch mal bitte an, und sagt mir dann, was ich daran ändern kann!

danke schonmal!

zg
 

Anhänge

  • ohne titel 1.zip
    118,3 KB · Aufrufe: 26
vielleicht könntest du es so ausdrücken das man es versteht also der google übersetzer hat es net geschafft :mad:

/edit:

Bitte beachte die Netiquette und ein etwas netterer Ton wäre auch angebracht
grüsse
hochi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge

Zurück