<ul>, Ausrichtung, IE, Firefox - brauche Hilfe mit meinem CSS-File

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
okay, dann hätte ich immer noch die Frage zum Firefox.

Mittlerweile hab ich meinen Code verbessert und er ist jetzt w3c valide - sowohl für CSS als auch HTML - es kann also eigentlich nicht an einem schlechtem Stil von mir liegen, den nur der IE so interpretiert.

Aber schaut euch doch mal die 2 Bilder an.

Ich hab die Struktur

Code:
<container>
    <left_content></left_content>
    <right_content></right_content>
</container>

Ich weiß, dass das keine richtigen Tags sind - es sind in Wirklichkeit div's. Es wird im Firefox aber völlig anders dargestellt als im IE - woran kann das liegen?

Mein CSS File findet ihr ja schon weiter oben.

Danke im Voraus!

cu shutdown
 

Anhänge

  • firefox.JPG
    firefox.JPG
    91,5 KB · Aufrufe: 253
  • ie.JPG
    ie.JPG
    87,8 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
Okay ich konnte mittlerweile die Ursache feststellen - weiß aber nicht, wie ich das Problem lösen soll.

Es sind beim #left_content und #right_content die beiden Eigenschaften:

float: left; und
float: right;


Im IE führen sie dazu, dass beide im Elternelement nebeneinander platziert werden - im Firefox zwar auch nebeneinander - aber nicht mehr IM Elternelement sondern darüber.

Kann mir da wer helfen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück