<ul>, Ausrichtung, IE, Firefox - brauche Hilfe mit meinem CSS-File

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

shutdown

Erfahrenes Mitglied
okay, dann hätte ich immer noch die Frage zum Firefox.

Mittlerweile hab ich meinen Code verbessert und er ist jetzt w3c valide - sowohl für CSS als auch HTML - es kann also eigentlich nicht an einem schlechtem Stil von mir liegen, den nur der IE so interpretiert.

Aber schaut euch doch mal die 2 Bilder an.

Ich hab die Struktur

Code:
<container>
    <left_content></left_content>
    <right_content></right_content>
</container>

Ich weiß, dass das keine richtigen Tags sind - es sind in Wirklichkeit div's. Es wird im Firefox aber völlig anders dargestellt als im IE - woran kann das liegen?

Mein CSS File findet ihr ja schon weiter oben.

Danke im Voraus!

cu shutdown
 

Anhänge

  • firefox.JPG
    firefox.JPG
    91,5 KB · Aufrufe: 253
  • ie.JPG
    ie.JPG
    87,8 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:

shutdown

Erfahrenes Mitglied
Okay ich konnte mittlerweile die Ursache feststellen - weiß aber nicht, wie ich das Problem lösen soll.

Es sind beim #left_content und #right_content die beiden Eigenschaften:

float: left; und
float: right;


Im IE führen sie dazu, dass beide im Elternelement nebeneinander platziert werden - im Firefox zwar auch nebeneinander - aber nicht mehr IM Elternelement sondern darüber.

Kann mir da wer helfen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.