UGB & UBB


#1
HI!
Wer von euch kann mir sagen wie ich das Ultimate Guestbook Installiere und einrichte?
Ich habe mir das runtergeladen und habe grade keinen Plan was ich damit machen muss ...
Das selbe ist auch mit dem UBB, ich verstehe das alles net...
Thx a lot
Kab00m
 

oezer

Erfahrenes Mitglied
#2
kannsch vergessa

leg dir lieber :)vbulletin zu :) isch viiiiel bessa wie ubb-code-würg-gehacke. Neee im Ernst bis du das Teil installierst bekommst du graue Haare... :)he hehe

gruss
OeKo
 
#5
Ne Oeko, die Installation vom UBB ist ein Kinderspiel! Du bekommst sogar die absoluten Pfade automatisch von der Installationsroutine berechnet. Das gibts nicht bei jedem Forum. Also ich hatte bei der Installation vom UBB überhaupt keine Probleme. Das einzige, was mich persönlich stört, ist, dass es unter CGI/Perl läuft. Da ist natürlich das vBulletin Board wesentlich performanter.

Aber der Kaboom möchte ja sowieso nur das Ultimate Guestbook installieren. Geh am besten mal hin und schau auf der Homepage des Entwicklers, da gibts alle möglichen Tutorials. http://www.ultimatebb.com