Ufo Fake Wettbewerb Bei Docma

Senfdose

Erfahrenes Mitglied
Hei Ho Gemeinde!

Gestern ist nun endlich das neue Docma in meinen Briefkasten geflattert, wo jetzt Amtlich zu einen Ufo Fake Wettbewerb aufgerufen wird, jegliche Art von Programmen wie z.B. Photoshop, diverse 3d Programme alles ist im Rahmen der Teilnahmebedingungen möglich.
Mehr dazu unter folgenden Link
>Mehr Hier<
hoffe das es vieleicht ein oder zwei Tutorianer interresiert.
 

da_Dj

Erfahrenes Mitglied
Hm ... recht intressant, aber ich glaube, dass ist mir noch ne kleine Nummer zu groß. Ich glaub, da gibt es hier im Forum Leute die sowas weitaus besser machen [gibt ja auch genug, die dann nicht wie ich "nur" PS zur Verfügung haben]. Aber würde mich schonmal freuen, wenn irgendjemand aus dem Forum sich weiter oben plaziert.
 

flip

Erfahrenes Mitglied
Das hört sich echt mal interessant an =)
Mal schauen ob da neben der Uni nicht ein bissel zeit abfällt...
flip
 

Leola13

Erfahrenes Mitglied
Hai,

der Wettbewerb gilt auch für freie Arbeiten, also nicht nur UFOs.

@da_DJ : es gibt ja verschiedene Stufen, also auch für Nichtprofis interresant.

Ciao Stefan
 

NicePF

Mitglied
Na dann werd ich mein Glück auch mal versuchen :)

Evtl stell ich mal ein WIP hier rein.


Edit: so habe mal den ersten Entwurf drin..wie findet ihr es? Mir gefällts noch nicht so, werde das UFO evtl. vercromen.
ufo.jpg



Gruß
Nice
 
Zuletzt bearbeitet: