M mb78 Mitglied 31. Januar 2013 #1 hallo zusammen, ich habe in einer .css datei einen schriftstil definiert. nun will ich die dazugehörige überschrfit fett darstellen. der befehl <b> klappt leider nicht. wie kann ich das ganz einfach lösen?
hallo zusammen, ich habe in einer .css datei einen schriftstil definiert. nun will ich die dazugehörige überschrfit fett darstellen. der befehl <b> klappt leider nicht. wie kann ich das ganz einfach lösen?
M MCoder Erfahrenes Mitglied 1. Februar 2013 #2 Hallo, das löst man bei CSS besser mit dem style font-weight:bold;. Gruß MCoder
M MCoder Erfahrenes Mitglied 1. Februar 2013 #4 Bei einer Zeile schreibt man das in einen div-Container: Code: <div style="font-weight:bold;">fetter text</div> Gruß MCoder
Bei einer Zeile schreibt man das in einen div-Container: Code: <div style="font-weight:bold;">fetter text</div> Gruß MCoder
Napofis require 'brain.php'; 2. Februar 2013 #5 Die Überschriften h1-h6 sind standardmäßig fett, das musst du dann irgendwo überschrieben haben.