Übernahme von Farbe bei Berührung


jarod1975

Grünschnabel
Hallo Communtiy

Ich habe einen Wunsch. Ich habe ein einfaches Setting gemacht. Eine Schale, darin sind blaue Kugeln (MoGraph Klone). Nun fällt eine grüne Kugel in die blauen und ich möchte dass alle blauen Kugeln die von der grünen berührt werden die Farbe ebenfalls in grün ändern. Ich habe aber keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen soll. Ich denke dass es nur mit XPresso möglich ist aber von XPresso habe ich Null Ahnung und bin auf eure Hilfe angewiesen.

Wer kann mir helfen?
Ich habe die Datei angeführt, damit ihr sieht was ich meine.
Gruss und Danke
J.
 

Anhänge

  • Leuchtbälle.zip
    495,1 KB · Aufrufe: 0

Neue Beiträge

Forum-Statistiken

Themen
272.360
Beiträge
1.558.622
Mitglieder
187.833
Neuestes Mitglied
SirrDansen