UDP Socket definieren

Das is mir auch schon klar gewesen, aber das ist ja kein Wunder, wenn das Programm einfach munter weitermacht und dann ein Textfeld aufrufen will, das weg ist.
 
Es wird nicht aufgerufen in der Funktion steht nur DestroyWindow() drinnen, das hat aber keine Wirkung, es läuft einfach weiter. Oder wird bei DestroyWindow() eine andere Funktion aufgerufen?
 
DestroyWindow() ist eine andere Funktion und ruft ziemlich sicher andere Funktionen auf.

Allerdings: Warum rufst du in OnInitDialog() DestroyWindow() auf? OnInitDialog() wird kurz vor dem anzeigen der Dialog-Box aufgerufen, warum willst du sie zerstören bevor sie überhaupt (visuell) existiert?
 
Mein Programm liest am Anfang die Kommandozeile aus, liest die HL-Serverdaten aus, checkt wie vile Leute am Server sind und startet HL nach bedarf und das soll alles passieren, wenn das Program startet. So, jetzt hab ich aber ne Prüffunktion eingebaut, die untersucht, ob die Kommandozeile richtig eingegeben ist, wenn sie das nicht ist, gibt es einen Hinweis und das Programm soll sich beenden. Wende willst, schicke/poste ich mal den ganzen Quellcode (aber net hauen, meine Quellcodes sehen immer schrecklich aus):). Wie heißt die Funktion, die beim Beenden aufgerufen wird?
 
OK, ich hab ne Funktion gefunden, die beim Beenden aufgerufen wird, ab erich glaub nicht, dass die das Programm beendet, ich denke mit der ist es einfach möglich noch was auszuführen.

void CCSConnectorDlg::OnDestroy()
{
CDialog::OnDestroy();

// TODO: Add your message handler code here

}
 

Neue Beiträge

Zurück