[Typo3]

js-mueller

Erfahrenes Mitglied
HI,

ich versuche gerade bei Typo3 ein eigenes Frontend Plugin zu erstellen. Ich habe es testweise nach einer Anleitung gemacht.
Und zwar den Kickstarter Instaliert und mit ihm ein neues Frontend Plugin angelegt (Nur die notwendigsten sachen wie key und was für ein frontend plugin es sein soll)

So wenn ich das Plugin nun auf einer Seite hinzufüge bekomme ich keine Ausgabe.
Normalerweise müsste ja dieser Standartwert erscheinen, doch es kommt garnichts. Woran mag das liegen?

Code:
$content='
			<strong>This is a few paragraphs:</strong><br />
			<p>This is line 1</p>
			<p>This is line 2</p>
	
			<h3>This is a form:</h3>
			<form action="'.$this->pi_getPageLink($GLOBALS['TSFE']->id).'" method="POST">
				<input type="hidden" name="no_cache" value="1">
				<input type="text" name="'.$this->prefixId.'[input_field]" value="'.htmlspecialchars($this->piVars['input_field']).'">
				<input type="submit" name="'.$this->prefixId.'[submit_button]" value="'.htmlspecialchars($this->pi_getLL('submit_button_label')).'">
			</form>
			<br />
			<p>You can click here to '.$this->pi_linkToPage('get to this page again',$GLOBALS['TSFE']->id).'</p>
		';
	
		return $this->pi_wrapInBaseClass($content);
 
Das Problem hat ich habe ich auch ab und zu.

Du musst einfach in den Templateeinstellungen ("Click here to edit whole template record") deine Extension bei "Statische einschließen (aus Erweiterungen):" mit einbinden. Danach sicherheitshalber den Cache leeren. Jetzt sollte die Extension auch auf der Seite zu sehen sein.
 
Hi,
danke für die Antwort, doch leider hat sie nicht zum erfolg geführt, es wird mir leider immer noch nichts angezeigt :(

Woran könnte es denn noch liegen? Also wenn ich dem Plugin eine Überaschrift gebe wird diese angezeigt, aber der rest nicht. Also unbeachtet ist das plugin anscheinend auch nichtt.
 
Zurück