Typo3 und Hosteurope

schwarzfahrer

Gesperrt
Morgen zusammen!

Das Thema verrät ja schon ein bisschen:

Ich möchte Typo3 benutzen und das mit einem Hosteurope Webpack.

Hat denn schon jemand Erfahrung damit machen können - also läuft Typo3 überhaupt vernünftig mit einem HE Webpack? Wenn, gibt es denn irgendwelche Dinge die ich beachten sollte?

Danke schonmal!

Patrick
 
Man könnte schon mal mit dem fehlenden ImageMagick anfangen. Ohne dieses stehen in Typo3 nur wenige Funktionen zur Bearbeitung von Bildern, d.h z.B. grafischer Navigationen zur Verfügung.
 
Es gab glaub ich in einer der letzen Internet World oder PHP Mag-Ausgaben eine Übersicht über derartige Spezialhoster. Da waren auch 4 oder 5 Hoster für Typo3 mit dabei.
 
du kannst typo3 im prinzip schon bei hosteurope laufen lassen. imagemagick funktioniert da auch. du brauchst nur die fertigen imagemagick- bins irgendwo im webspace liegen zu haben (bspw. im cgi-bin) und das Verzeichnis dann im typo- setup anzugeben- als absoluten pfad, den kriegt man ja mit php ganz einfach raus. das problem ist nur, dass typo insgesamt nicht stabil läuft, weil deine resourcen beschränkt sind (meine erfahrung bei webpack L)
 
Was meinst Du mit Ressourcen genau? Wovon hat man zu wenig beim Webpack L?
Überlege auch gerade von Puretec zu Hosteurope zu wechseln.
Danke schön für die Hilfe!
Peter
 

Neue Beiträge

Zurück