TYPO3: TemplaVoilá 1.7.0 Tabellenfehler

yuro

Erfahrenes Mitglied
Servus,

ich habe ein Problem. Und zwar hab ich mir als Extension TemplaVoilá 1.7.0 und static_info_tables 2.3.0 importiert und installiert.. sooo dann steht da das ich einige Datenbanktabellen aktualisieren muss... das hab ich auch getan.

nachdem alles erledigt ist kann ich eigtl. unter Dateiliste -> HTML Template anklicken und ganz unten TemplaVoilá auswählen. er läd und läd und am Ende zeigt er nix an..

dann hab ich gemerkt wenn ich unter Erweiterungen -> Geladene Erweiterungen gehe und auf Static info tables oder TemplaVoilá klicke, seh ich das er garnet die fehlenden Tabellen aktualisiert hat. woran kann das liegen? ich klick jedesmal auf "Aktualisierung durchführen" aber er tuts nicht wirklich.
 

Neue Beiträge

Zurück