1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Typo3 Template Tutorial

Dieses Thema im Forum "Content Management Systeme (CMS)" wurde erstellt von BartTotal, 16. Juli 2016.

  1. BartTotal

    BartTotal Mitglied

    Salü

    Ich befasse mich zuerst Zeit mit Typo3. Nach dem ich ein Template erstellt habe und den Typoscript dazu geschrieben habe stosse ich auf ein Problem:

    Die Inhalte werden nicht angezeigt. Früher ging das Problemlos mit der content < styles.content.get.
    Seit der Version 7.0 geht das jedoch nicht mehr.

    Kennt sich da jemand damit aus?


    Danke für jegliche Hilfe
     
  2. Jan-Frederik Stieler

    Jan-Frederik Stieler Monsterator Moderator

    Hi,
    also hier in der offiziellen Doku steht das dies immer noch so geht: https://docs.typo3.org/typo3cms/ext...t/InhalteEinlesen/Stylescontentget/Index.html
    Machst du eventuell einen anderen fehler, oder gibt es eventuell den content garnicht?
    Ich kenn jetzt typo3 nicht wirklich. Aber aus einem Forrum habe ich noch das heir:
    Grüße
     
  3. BartTotal

    BartTotal Mitglied

    css_styled_content ist scheinbar nicht automatisch eingebunden, das muss man selber installieren - Danke dir!
     
Die Seite wird geladen...