Typo3: PHP Script in template ausgeben

DarkNemesis

Grünschnabel
Ich habe für die Sprachweiche ein PHP Scrip geschrieben welches mir die entsprechenden Links generiert für die Weiche, allerdings krieg ich das nicht ordentlich mit typo script eingebunden.

page.10 = PHP_SCRIPT
page.10 = fileadmin/file.php

Wird es zu war angezeigt macht auch was nur überschreibt mein template ...

# Sprachauswahl
temp.sprache = PHP_SCRIPT
temp.sprache = fileadmin/php/lang.inc

# Template cObject für BODY
temp.mainTemplate = TEMPLATE
temp.mainTemplate {
template =< plugin.tx_automaketemplate_pi1
workOnSubpart = DOCUMENT_BODY

subparts.navi_oben < temp.navi_oben
subparts.navi < temp.navi_haupt

subparts.main < styles.content.get

subparts.aright < temp.sprache
}

Damit wird zwar mein template nicht überschrieben, aber leider die Sprachauswahl wieder rum nicht angezeigt.


Daher meine Frage wie würde man das richtig machen?
 
Da du das Automaketemplate - Tool verwendest, musst du innerhalb von DOCUMENT_BODY ein Tag mit id="aright", sonst wird kein Subpart erzeugt, in den der Output des Scripts eingefügt werden kann.
 

Neue Beiträge

Zurück