Typo3 - LZ Galerie - Datensätze werden nicht angezeigt (Backend)

FlorianR

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe mir nun die lz_galerie installiert und nun auch zum Laufen gebracht (nachdem ich lz_tables installiert habe). Zu erst habe ich die Galerie dem Ast "Wallpaper" zugewiesen. Auf der Seite wird nun auch eine Liste angezeigt, die logischerweise leer ist. Allerdings habe ich hier schon das erste Mal gestutzt, denn "Wallpaper" wird 7 mal aufgelistet. Nun habe ich einen neuen Datensatz angelegt (wie es bei der News Extension auch der Fall ist) und diesem den Namen "Fan-Wallpaper" gegeben. Als ich die Seite aktualisiert habe, wurde diese Galerie auch an letzter Stelle (von den 7 bereits gelisteten Galerien) angezeigt. Als ich im Backend nun den Datensatz "Fan-Wallpaper" editieren wollte (Bilder hinzufügen), habe ich diesen nicht mehr gefunden. Ich habe noch 1-2 weitere Datensätze hinzugefügt und keines wurde mir im Backend aufgelistet. Habe ich das Syste noch nicht verstanden? Wo kann ich Galerien bearbeiten bzw korrekt einpflegen und wieso Listet er mir beim einfügen des Galerie-Plugin zu Anfang direkt 7 Galerien auf?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im Voraus!

Grüße,
Florian
 

Neue Beiträge

Zurück