[Typo3] Glossar/Inhaltsliste von Inhaltselementen auf Seite erstellen?

josDesign

Erfahrenes Mitglied
Hallo Community!

Ich habe vor längerer Zeit diese Seite von Statisch zu Typo3 gewandelt. Ich hatte damals noch kaum Erfahrung mit typo3. Da passt einiges nicht. vor allem CSS technisch... Aber egal > Ich bin daran, dies zu ändern.

Jetzt habe ich auf einer Seite (ist der gleiche Link wie im Absatz drüber) derzeit noch ein Inhaltselement vom Typ HTML. Ich möchte diese nun aber mit mehreren Inhaltselementen "Typo3 konform" ;) erstellen. Am Anfang, wie man schon sieht benötige ich eine Art Glossar, Inhaltsliste der Inhaltselemente auf der aktuellen Seite.

Ich habe keinen Plan, wie ich das schnell und richtig umsetzen könnte?
Wer von euch? Vielen Dank im Voraus!

lieGRÜ
jos

---------------------------------
Was ich meine? Schau hier:

glossarfrage1wl8.gif
 
Hi!

Versuchs doch mal einfach mit der Extension irFaq (oder ir_faq, habs vergessen :p ) und lass dir das ganze damit erstellen.

Sollte auch problemlos und schnell) umsetzbar sein :)

mfg
Suche
 
ja den nutze ich bereits bei einem anderem Projekt.
Aber da muss Frage & Antwort beieinanderstehen. :(
 
Zurück