Typo3: Formular Probleme

Userha

Grünschnabel
Arbeite an einem Typo3 Projekt und beschäftige mich zur Zeit mit den Formularen auf der Seite. Dabei trat folgende Fehlermeldung auf:

-----------------------------
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/local/visas/public_html/tut/typo3_src-3.8.0/t3lib/class.t3lib_div.php:2456) in /usr/local/visas/public_html/tut/dummy-3.8.0/typo3conf/ext/stu_main_contact/pi1/class.tx_stumaincontact_pi1.php on line 59

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/local/visas/public_html/tut/typo3_src-3.8.0/t3lib/class.t3lib_div.php:2456) in /usr/local/visas/public_html/tut/typo3_src-3.8.0/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 2612
---------------------------------



Kann mir eventuell einer helfen, dieses Problem zu lösen?

Über Hilfestellungen würde ich mich sehr freuen

:)

MfG
 
Re: Formular Probleme

Das ist eigentlich eine Fehlermeldung von PHP - nicht vonTypo direkt. Um das Problem zu lösen bräuchten wir mehr infos...
 
hallo,

das kann unter anderem daran liegen, dass du keine Schreibberechtigung auf verschiedene Verzeichnisse hast.

Das würde ich mal überprüfen. Evtl. löst sich das Problem dadurch.

Von Vorteil ist es, wenn ein chmod 777 auf "typo3_src-3.8.0/typo3/ext/"
und auf typo3conf/ext/ gesetzt wird.

ersteres ist das Verzeichnis für die globalen Extensions, wo du auch den rte findest.

so denn
mfg
infowilli
 

Neue Beiträge

Zurück